Ulrike Kunzmann

34 Jahre
Kauffrau für Bürokommunikation

Bild: Ulrike Kunzmann
Ich bin bei der GBL, weil diese parteilose Gruppierung die Interessen, der Gräfenberger Bürger, zum Wohle der Gemeinde umzusetzt.

Seit meiner Geburt bin ich in Sollenberg zu Hause, von unserem Haus aus kann ich meinen Heimatort sehen. Seitdem ich denken kann war ich gerne in meiner Freizeit in verschiedenen  Vereinen unterwegs. Bei der SpVgg Weißenohe, Schützengruppe Weißenohe, FFW Sollenberg (Jugendfeuerwehr) und Kärwaboum Sollenberg. Falls es meine Zeit zulässt und noch jemand gebraucht wird, helfe ich auch heute noch bei der Sollenberger Kärwa mit. Aktuell bin ich noch Mitglied beim TSV 09 Gräfenberg und beim 1. FCN Fanclub Höhhans‘n Gräfenberg. Zudem bin ich als Elternbeirätin im Kindergarten Gräfenberg engagiert.

Man wächst mit seinen Aufgaben, seitdem ich Hausfrau und Mutter bin sind für mich folgende Punkte besonders wichtig:
- Kinderbetreuung im Gemeindegebiet
- Schulen
- Vereine
- Erhalt des Freibades