Christoph Kasch

29 Jahre
Rechtsassessor
Rechtsanwalt

Bild: Christoph Kasch

Persönlich:

Mein Name ist Christoph Kasch, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Gräfenberg.
Ich bin als Rechtsanwalt in meiner Kanzlei (spezialisiert im öffentlichen Recht) in Nürnberg mit zwei Kolleginnen tätig.
Daneben arbeite ich als Lehrbeauftragter in Hof an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern – Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung und in Sulzbach-Rosenberg an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern – Fachbereich Polizei.

Warum möchte ich Stadtratsmitglied werden:

Als „verlängerter Arm“ der Einwohner möchte ich mich um die Anliegen, Ideen, Sorgen und Nöte der Bewohner unserer Stadt kümmern. Gerne übernehme ich hierfür Verantwortung für alle Bürgerinnen und Bürger.

Dafür stehe ich:
Eine sachbezogene, überparteilich gute Zusammenarbeit auf kommunaler Ebene. Dabei geht es mir stets um das Wohl der ganzen Stadt Gräfenberg.

Zusammen die Stadt Gräfenberg gestalten.

Ich lade Sie daher herzlich ein jederzeit mit mir in Kontakt zu treten und mit mir gemeinsam Gräfenberg zu gestalten.

Warum die Gräfenberger Bürgerliste (GBL):
Um eine sachbezogene, überparteilich gute Zusammenarbeit im Stadtrat zu ermöglichen habe ich mich für die GBL entschieden. Diese ermöglicht es mir mich frei, nach dem Bürgerwillen entsprechend, in den Stadtratsitzungen zu verhalten. Parteipolitisches Denken oder Handeln lehne ich dabei konsequent ab.